Neuen Kommentar schreiben

Ich kann es mir nicht verkneifen: Bevor man so kritisiert, sollte man es erst mal besser machen - und mit vernünftiger Rechtschreibung beginnen. Was in den drei Beiträgen an Fehlern zu finden ist, finde ich erschreckend! Der zweite Beitrag ist der Hit. Ein Satz mit drei einsilbigen Wörtern, in dem ein Wort zwei Fehler enthält. Das muss man erst mal toppen. Ist ganz ok... oder? Zum Thema: Überlieferte Sagen, Legenden und andere Texte gibt es leider häufig in unterschiedlichen Varianten. Dem Themenersteller kann man da kaum einen Vorwurf machen. Woher soll er wissen, welche Überlieferung die richtige ist. Der Tipp, mehr Bilder einzusetzen, ist mit Vorsicht zu genießen: nicht alles, was ich selbst fotografiere, darf ich auch veröffentlichen. Und Bilder, die ich nicht selbst gemacht habe, erst Recht nicht! Ich finde es schön, wenn sich jemand die Mühe macht, eine solche Seite zu betreiben, um andere am Hobby teilhaben zu lassen.
Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.